REFERENZEN COACHING

Zeitgewinn

Für mich wurde durch die Coachings und teils integrierte Feinstoffberatungen das Gefühl des „Gestresstseins und des Ausgelaugtseins etc. stark reduziert und das Gefühl dadurch Zeit zur Verfügung zu haben ist gewachsen. Das ist ein großer Gewinn.
Es änderte sich die innere Ausrichtung und ich konnte konzentrierter und effizienter arbeiten. Die Konflikte innerhalb der Belegschaft wurden besser bewältigt.

Aufgrund der Arbeit von Thekla-Sophia Autenrieth wurde mir zu mehr Aufmerksamkeit, Wachheit und Klarheit verholfen. Die Balance zwischen beruflichem und privatem Leben erfahre ich in einer erhöhten Lebensqualität.

Thekla-Sophia Autenrieth ist eine sehr nette, fachlich kompetente Persönlichkeit mit großem Einfühlungsvermögen.

Sie ist prädestiniert, zu unterstützten, dass der Raum für innere Ordnung entsteht im Menschen oder auch in der Vision für ein Vorhaben, für Arbeitsprozesse. Es ist erstaunlich, wie die innere Ordnung sich spiegelt in einer Effektivität im Äußeren. Es ist für mich so, dass dadurch  die Energie in die Arbeit fließen kann  statt in einem  „zwischenmenschlichen Gerangel untereinander“ in der Firma verpufft.
M.S., Verwaltungsangestellte

Erweiterter Blick

Ich schätze die klare und am Boden der Realität haftende Art, mit der auf meine Situation von Ihnen eingegangen wurde. Ein paar Fragen von dir, ein paar Hinweise, und die Richtung meines Denkens, meines Fühlens und Fragens veränderte sich. Land sehen, eine neue Richtung ansteuern war das Ergebnis. Die Realität der eigenen Situation u.a. durch Sie unter dem feinstofflichen Gesichtspunkt zu sehen hob mich aus einer gewissen Versenkung und Verhaftung heraus und gewährte einen erweiterten Blick. Danke
A.R., Geschäftsführer, Reiseleiter

Raum für mich selbst

Es ist ein phantastisches Gefühl, wieder den eigenen Energiefluss zu spüren. Und ich dachte schon, ich hätte das für immer verloren. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und die Geduld, die Sie mit mir hatten. Und am schönsten ist das Gefühl, wieder mehr Raum für mich selbst zu haben. Mein Universum fließt wieder.
R.M., Geschäftsführerin

REFERENZEN PAARCOACHING

Eine schwer in Worte zu fassende Bereicherung

Wir haben ein Paarchoaching bei Frau Autenrieth haben dürfen. Durch das Coaching, welches mit Achtsamkeit und ohne „Schuldzuweisung“ oder Bewertung geleitet wurde haben wir füreinander mehr Verständnis und Respekt erlangt. Die Sichtweise des jeweiligen Partner wurde neutral zutage gefördert.

Es ist eine schwer in Worte zu fassende Bereicherung.

Danke.
Y.I, Büroangestellte

In eine neue Lebensphase

Die Coachings haben mir sehr geholfen, in eine neue Lebensphase zu gehen mit mehr Raum für das, was mir wichtig ist und mir Freude macht, raus aus einer sehr bedrückenden von Krankheit geprägten Zeit, in der ich nur funktionierte.
Vielen Dank für die erhaltenen Inspirationen und das Öffnen und Erweitern von Horizonten !
J.S., Betriebswirtin

Hintergründe entdecken

Mein Partner und ich standen vor einer schwierigen Entscheidung. Aufgrund unterschiedlicher Zukunftsvorstellungen dachten wir über eine Trennung nach. Da wir uns jedoch sehr lieben und keine Zweifel an unseren tiefen Gefühlen füreinander hatten, fiel es uns alles andere als leicht, eine endgültige Entscheidung zu treffen. Also vereinbarten wir ein Paarcoaching in der Praxis für Gesundheit. Weder ich noch mein Partner hatten bisher Erfahrung mit Gesprächssituationen dieser Art und wussten nicht, was uns erwartet.
Ich bin sehr froh, dass wir uns auf das Coaching eingelassen haben. Frau Autenrieth hat uns geholfen, unsere Standpunkte besser nachvollziehen zu können. Durch gezielte Fragen und die angenehme Gesprächsführung war es uns möglich, uns gegenseitig besser zu verstehen. Als neutrale, dritte Person mit feinstofflichem Wissen kann Frau Autenrieth die Situation gut einschätzen und Wege aufzeigen, die man als Paar bis dato selbst noch nicht erfassen konnte.  Während des Gesprächs kristallisierte sich heraus, was beide Parteien wollen und welche Gründe bzw. Hintergründe dahinterstecken. Durch den Termin wurde mir klar, dass es durchaus Lösungen gibt, wenn zwei Menschen sich lieben und bereit sind, an ihrer Beziehung zu arbeiten.
N.I., Redakteurin

REFERENZEN FAMILIENCOACHING

Ein kleines Wunder

Durch ein heranwachsendes Familienmitglied, der in einer Krise steckte mit Sehn“sucht“ – Allüren haben wir den Weg zu Frau Autenrieth gefunden. Durch das Coaching bei ihr durfte das Verschiedensein der Familienmitglieder in Sprache gebracht werden. Sie hat quasi als Übersetzerin der einzelnen Familienmitglieder fungiert. Es ist ein kleines Wunder das hier im Familienverbund durch das Coaching jedes Familienmitglied sein Verschiedensein und Anderssein im Bewusstsein des jeweiligen anderen Mitgliedes jetzt Verständnis hat. Danke.
F.I. Mutter

Innere Fortschritte gut sichtbar

Der letzte Coachingtermin war sehr intensiv. Die inneren Fortschritte sind gut, auch im äußeren bemerkbar. Gestern war eine Freundin da, die mich 3 Wochen nicht gesehen hat. Laut ihrer Aussage (meinem Erleben nach klang es erstaunt) würde ich gesund und jung aussehen! Mit weniger Falten! Ich hab daraufhin  herzlich gelacht (das hat richtig gut getan!!) und mich total gefreut.
J., Betriebswirtin

Neues Potenzial entdeckt

Das Coachinghat mir einen Schubs in die richtige Richtung gegeben. Ich habe in mir ein neues Potential entdeckt, welches ich jetzt freudigeranwenden kann und stückchenweise von meiner Freude was weiterschenken kann. Es ist als habe ich andere Quellen, die ungenutzt waren kennen gelernt.
C.Z., Montiererin

Weitere Referenzen zu Coachinganliegen finden Sie unter Referenzen zu Feinstoffberatungen und unter Referenzen zu Seminaren.