Einzelberatungen

für Neuorientierung und innere Ordnung

sowie bei belastenden Lebenssituationen

Durch die in den Einzelberatungen entstehende vermehrte innere Ordnung und Klarheit.
Dadurch wird die eigene Präsenz und das
innere Gleichgewicht wieder spürbarer:
Es öffnen sich neue Perspektiven auf die derzeitige Lebenssituation, das eigene Potential zeigt sich deutlicher und steht einem für Ziele und Wünsche wieder mehr zur Verfügung.

 

Sollte eine problematische Lebenssituation vorliegen, wird auf das schmerzhafte Thema oder die blockierende Situation ein neuer Blick möglich.
Häufig sind schon nach den ersten Terminen wieder Kraft und Motivation für Aktivitäten spürbar, die oft lange Zeit aufgrund der unklaren oder blockierten Situation schleifen gelassen wurden.

 

Neue Orientierung finden, mit dem Wunsch, das eigene Potential mehr leben zu können
Handelt es sich bei dem Anliegen um den Wunsch,
sich neu zu orientieren und/oder den Wunsch nach eigener Potentialentfaltung und -entwicklung, wird dies im Gespräch unterstützt.
Schritt für Schritt können sich so der eigene Weg beziehungsweise die Dinge, auf die Sie Ihre Aufmerksamkeit ausrichten möchten deutlicher zeigen.

 

Unverarbeitete Lebenssituationen
Im Laufe jedes Lebens können Verletzungen und Blockaden in den feineren Schichten entstehen. Diese unbehandelten, unverarbeiteten und vor allem schmerzhaften Erfahrungen können über Jahre zu unangenehmen, wiederkehrenden Situationen und Empfindungen führen.
In den Feinstoffberatungen wird sowohl die Ursache der Verletzung/Blockade in den feineren Schichten erkannt, als auch das Selbstheilungsprinzip aktiviert.


Das Erkennen der Ursache findet durch die differenzierte Betrachtung der feineren Schichten statt, während der Mensch über sein Anliegen spricht. Darin liegt meine Fachkompetenz als Spezialistin für die innere Ordnung.
Es wird für mich spür-und sichtbar, wenn etwas Eigenes, oftmals Abgetrenntes noch in der Vergangenheit Hängendes aktiv wird beim Sprechen oder etwas Fremdes, was in die feineren Schichten hineingeraten ist und die ursprüngliche Ordnung stört, auf sich aufmerksam macht.
Das, was sich mir zeigt wird kurz angesprochen, ohne auf die Problematik im Detail einzugehen. In den Feinstoffberatungen ist eine feinstoffliche Unterstützung möglich, ohne dass die  Person eine z.B. traumatische Situation erneut durchleben muss.


Oft werden auch die Dinge, die ursächlich sind für die jetzt bestehende Blockade oder Problematik nicht angesprochen. Manchmal sind sie verdrängt, vergessen, oder haben in einer Zeit stattgefunden, in die die Erinnerung nicht reicht, z.B. in der Säuglings-oder Kleinkindzeit.
Durch die Betrachtung der feineren Schichten in Bezug auf die Biographie ist es mir möglich, durch eine wahrnehmbare Frequenzveränderung zum jeweiligen Zeitpunkt, die mutmaßliche Ursache zu erkennen.

Durch die Unterstützung des Ordnungsprozesses kann sich die entstandene innere Unordnung in relativ kurzer Zeit ordnen und das innere Gleichgewicht wieder eintreten.

Beratungen Sessel Neu

Beratungen Sessel Neu
Beratungen Sessel Neu
Aktuell

Donnerstag, 23. November 2017 19:00-20:30 Uhr

Spürabend

© 2017 Feinstoffpraxis Heidelberg-Ziegelhausen  I  Kleingemünder Straße 16  I  69118 Heidelberg  I  Telefon 06221-72 96 442  I  info@autenrieth-goeme.de   |  Impressum