COACHING FÜR FIRMEN

So wie im Menschen selber die innere Ordnung maßgeblich für die Gesundheit auf allen Ebenen wichtig ist, ist auch die innere Ordnung in einer Firma ausschlaggebend für das Wohlergehen der Mitarbeiter und damit dem gewinnbringenden Erfolg für die Firma und die Menschen, die die positive Leistung der Firma in Anspruch nehmen möchten.

Ich unterstütze für die Firma Verantwortliche auf oder über Führungsebene im Prozess, die Firma in Personalstruktur und Arbeitsabläufen innerlich und äußerlich zu ordnen.

Dies geschieht aufgrund meiner erweiterten Wahrnehmungsfähigkeit für Prozesse, die eine neue Perspektive auf gewohnte Dinge ermöglicht.
Bei Bedarf arbeite ich nach Erkennen der Sachlage mit einzelnen Mitarbeitern oder in kleineren Gruppensettings mit dem Ziel, die Begabung der einzelnen Mitarbeiter zu erkennen und zu fördern und einen Raum zu schaffen, in dem jeder Einzelne gerne für den Gesamtprozess in der Firma und für die Menschen seine Kompetenz einbringt.

Innerhalb dieses Prozesses lösen sich die Strukturen, die schon länger hätten aktualisiert werden dürfen und sich in einem Gegeneinander statt Miteinander, in Ineffektivität statt in einem optimalen Ablauf äußeren, auf.

 

Erster Kontakt

Für Fragen und Anliegen stehe ich telefonisch und per Mail gerne zur Verfügung.

Ich freue mich, Sie zu unterstützen.